Telefon:

Tel: 0221 677865511

    27 Okt 2015

    „Kundenbewertungen im Netz – Wieso sind Sterne für mein Unternehmen so wichtig?“

    Unter dieser Überschrift referierte Roland Ballacchino, Geschäftsführer der ProPerforma GmbH, auf der diesjährigen Internetwoche in Köln. Sein Vortrag eröffnete den Thementag „Reputationsmanagement – Ihr Kundenfeedback im Netz“, der von der Digital Cologne Initiative organisiert wurde.

    Hintergrund der Vortragsreihe ist die Sensibilisierung der Teilnehmer für den immer weiter voranschreitenden Digitalisierungsprozess und die damit einhergehende Wichtigkeit von Online Bewertungen. Dabei ist es egal, ob Unternehmen über eine Internetpräsenz verfügen oder nicht, bewertet werden können nämlich auch lokale Geschäftsstellen.

    Für alle, die sich rund um das Thema Reputation Management informieren wollen und wissen möchten, welchen Einfluss Online Bewertungen tatsächlich haben, haben wir unsere Präsentation hier zur Verfügung gestellt.

    Breite Straße 155
    50667 Köln

    Tel: 0221 677865511
    Fax: 0221 677865519
    Mail: info@properforma.de
    Web: www.properforma.de