Was ist SEO für Online Shops? SEO steht für die Wörter Search Engine Optimization und damit für Suchmaschinenoptimierung. Das Ziel von SEO für Online Shops ist eine möglichst hohe Platzierung des Online Shops für Suchanfragen in der Suchmaschine. Woraus besteht SEO für Online Shops? SEO besteht aus OnPage-SEO und OffPage SEO. Mit OnPage-SEO werden die [...]
Zu Gast bei START HÜRTH – das Webinar am 25. März, welches gemeinsam mit der IHK Köln und Roland Ballacchino von ProReputation, einem Service der ProPerforma stattgefunden hat, hat sich mit allem rund um das Thema Reputation Management beschäftigt. Dabei wurden vor allem die ersten Schritte des Reputation Managements für KMUs und Gründer erklärt und [...]
Eine transparente Auswertung des B2B Traffics hilft Ihrem Unternehmen dabei, neue Leads zu generieren und den Websitebesuch potentieller Kunden nachzuvollziehen. Während die Analyse und Zuordnung von Websitebesuchern mit herkömmlichen Tracking-Tools wie Google Analytics häufig nur sehr schwer möglich ist, kann Sie die ProPerforma GmbH gemeinsam mit dem Software-Partner Leadinfo nun individuell bei Ihrer Datenauswertung unterstützen [...]
Eine professionelle Business-Intelligence-Beratung hilft Unternehmen dabei, ihre geschäftsrelevanten Daten systematisch aufzuarbeiten und zu visualisieren, um so die Entscheidungsprozesse des Unternehmens maßgeblich zu erleichtern. Waren es früher nur Großunternehmen, die ihr wirtschaftliches Handeln auf diese Weise optimiert haben, setzt nun auch der Mittelstand auf die Vorteile der Business-Intelligence-Beratung. Die ProPerforma GmbH unterstützt Sie mit zielgerichteten Lösungen [...]
Im Modul „Digitale Markterschließung“ ist die ProPerforma GmbH nach eingehender Prüfung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie als Beratungsunternehmen für kleine und mittlere Unternehmen autorisiert. Mit Expertise, liegt es im Interesse der ProPerforma GmbH in den Bereichen digitale Transformation und Unternehmensberatung sowie im Business Intelligence, Unternehmen kompetent zu beraten. In dem Modul „Digitale Markterschließung“ ist […]