Telefon:

Tel: 0221 677865511

    14 Nov 2014

    Green Belt Certificate: Gleich viermal erhält das begehrte Searchmetrics Zertifikat Einzug in die Büros der ProPerforma

    Vier Mitarbeiter der ProPerforma GmbH nahmen in der letzten Woche an der Searchmetrics Summit Visibility_14 Berlin teil und konnten einen Sieg auf ganzer Linie verzeichnen. Zum ersten Mal wurden in Deutschland SEO-Experten von dem Hersteller der Enterprise SEO-Plattform zertifiziert, diese Chance haben die Mitarbeiter der ProPerforma bestmöglich genutzt. Außerdem erhielten sie von hochrangigen SEO Experten, die ihr Fachwissen verrieten, neuste Tipps und Tricks in Sachen Suchmaschinenoptimierung.
    Die Teilnehmer unseres Unternehmens haben allesamt sowohl die „Yellow Belt Zertifizierung“, als auch die anspruchsvollere „Green Belt Zertifizierung“ bestanden, mehr konnte in den zwei Tagungstagen nicht erreicht werden. Unter den Zertifizierten ist auch Geschäftsführer Roland Ballacchino, der nun mit Stolz sagen kann, dass sein Unternehmen das einzige in Europa ist, welches vier zertifizierte Spezialisten der Searchmetrics Suite beschäftigt.
    Die Enterprise SEO-Plattform von Searchmetrics ist mehrfach ausgezeichnet und eines der besten Tools, wenn es um Suchmaschinenoptimierung geht. Mit Hilfe dieser Suite können vielschichtige SEO Projekte analysiert, geplant und vollzogen werden, um komplexe Webseiten perfekt zu optimieren. Wir geben unser Know-how selbstverständlich gern an unsere Kunden weiter, um ihr Unternehmen im digitalen Bereich ganz weit nach vorne zu bringen.
    Wir sind dankbar für die erstklassige Unterstützung, die wir durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern von Searchmetrics erhalten.

    Breite Straße 155
    50667 Köln

    Tel: 0221 677865511
    Fax: 0221 677865519
    Mail: info@properforma.de
    Web: www.properforma.de