e-Marketingday 2015
AllgemeinDigital MarketingKreation und Innovation
Es war eine super Veranstaltung und unser Vortrag ein voller Erfolg. Auf dem IHK e-Marketingday hat Roland Ballacchino, Geschäftsführer der ProPerforma GmbH, einen Vortrag zum Thema Reputationsmanagement gehalten und damit den Nerv der Zeit getroffen. Welche Auswirkungen die Online Reputation tatsächlich hat, sollte heutzutage jeder Unternehmer im Hinterkopf haben, denn über Erfolg und Misserfolg entscheidet nicht zuletzt der Unternehmensruf. Falls Ihr unseren Vortrag verpasst haben solltet, dann könnt Ihr Euch die gesamte Präsentation auf der Seite des e-Marketingday anschauen.
Chancen und Herausforderungen durch künstliche Intelligenz im Social Media Marketing
Das Social Media Marketing steht durch Künstliche Intelligenz (KI) an einem Wendepunkt. Unternehmen haben heute die Möglichkeit, ihre Zielgruppen präziser zu erreichen, Kampagnen effizienter zu gestalten und durch datenbasierte Entscheidungen bessere Ergebnisse zu erzielen. Gleichzeitig sind die Chancen und Herausforderungen...
Weiterlesen >
Die Bedeutung von SPF, DMARC & DKIM im Newslettermarketing
In der heutigen digitalen Welt ist die E-Mail ein unverzichtbares Kommunikationsmittel für Unternehmen. Besonders im Newslettermarketing ist es entscheidend, dass Ihre E-Mails die Empfänger tatsächlich erreichen.
Weiterlesen >
Wie funktioniert Performance Marketing ohne Third Party Cookies?
Third Party Cookies sind kleine Textdateien, die von Drittanbietern auf den Endgeräten der Nutzer*innen gespeichert werden, sobald diese eine Website besuchen. Sie dienen dazu, das Surfverhalten über verschiedene Websites hinweg zu verfolgen.
Weiterlesen >