Telefon:

Tel: 0221 677865511

    10 Feb 2014

    Die ProReputation ein Service der ProPerforma GmbH wird Mitglied beim Bundesverband Deutsche Startups e.V.

    Als innovatives und schnell wachsendes Startup- Unternehmen ist die ProReputation ein Service der ProPerforma GmbH stets daran interessiert, sich zu vernetzen, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Aus diesem Grund freut es die Kölner Online-Agentur besonders, ab sofort Mitglied beim Bundesverband Deutsche Startups e.V. zu sein. Als Repräsentant und Stimme der Startups in Deutschland engagiert sich der Verein für ein gründerfreundliches Deutschland. Im Dialog mit Entscheidungsträgern in der Politik werden Vorschläge erarbeitet, die eine Kultur der Selbstständigkeit fördern und die Hürden für Unternehmensgründungen senken. Der Bundesverband Deutsche Startups e.V. wirbt für innovatives Unternehmertum und trägt die Startup-Mentalität in die Gesellschaft. „Als Netzwerk verbindet der Bundesverband Deutsche Startups e.V. Gründer, Startups und deren Freunde miteinander. Gerade im Bereich Online-Marketing ist eine enge Vernetzung wichtig. Wir freuen uns sehr, nun offiziell beim Bundesverband Deutsche Startups e.V. als Mitglied aufgenommen worden zu sein“, sagte Roland Ballacchino, Geschäftsführer der ProReputation ein Service der ProPerforma GmbH sichtlich erfreut.

    Breite Straße 155
    50667 Köln

    Tel: 0221 677865511
    Fax: 0221 677865519
    Mail: info@properforma.de
    Web: www.properforma.de