Unser Vortrag bei dem e-Marketingday ist zwar schon ein paar Wochen her, aber anscheinend im Gedächtnis geblieben, denn im aktuellen IHK Magazin werden die Ausführungen zum Thema Reputation Management von Roland Ballacchino noch einmal aufgegriffen. In dem Artikel „Affen im Internet?“ wird das Kaufverhalten von Internet-Käufern beschrieben und passend dazu die so wichtige Online Reputation erläutert. Denn die Online Reputation Ihrer Person, Ihrer Dienstleistung, Ihres Unternehmens oder Ihres Produktes ist eine ausschlaggebende Komponente in der Entscheidungsfindung der potenziellen Kunden.
Das Thema Reputation Management gewinnt in unserer digitalisierten Welt immer mehr an Bedeutung. Die Erwähnung im IHK Magazin ist dafür eine gute Bestätigung.
Unser Vortrag hat Eindruck hinterlassen
Allgemein


Wie messe & analysiere ich den Erfolg meiner Google Ads Kampagne?
Die digitale Werbelandschaft hat sich rasant weiterentwickelt. Unternehmen setzen verstärkt auf effektive Online-Marketingstrategien, insbesondere Google Ads. Doch wie stellen Unternehmen den Erfolg ihrer Google Ads-Kampagnen sicher?
Weiterlesen >

Das ungenutzte Potenzial entdecken: Erfolgreiches Marketing mit Microsoft Advertising
Microsoft Advertising mag im Schatten von Google Ads stehen, aber die Relevanz des Werbenetzwerks sollte keinesfalls unterschätzt werden. Obwohl es oft vergessen oder vernachlässigt wird, bietet Microsoft Advertising ein enormes Potenzial für Unternehmen, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Zielgruppen...
Weiterlesen >

Die ultimativen Best Practices für die Erstellung erfolgreicher Landingpages
Auch im Jahr 2025 wird Social Media für Unternehmen unverzichtbar sein. Plattformen wie TikTok, LinkedIn, Instagram und Facebook bieten nicht nur Zugang zu einer breiten Zielgruppe, sondern ermöglichen auch eine gezielte Ansprache potenzieller Kund*innen durch innovative Werbeformate.
Weiterlesen >